Stammtisch für Blogger in Hamburg gesucht…

und gefunden!

Hafen City Hamburg
Hafen City Hamburg

Vor fast drei Wochen warf ich die Frage in den Raum, ob es einen Stammtisch für Blogger in Hamburg gibt.

Und zack – setzte Tom Köhler einen Doodle auf und schon stand am nächsten Tag der Termin fest!

16.09.2014 um 19:00 Uhr im Cafe Uhrlaub, Lange Reihe

Ich zolle jetzt schon den Hamburger Bloggern meinen Respekt. In so unfassbar kurzer Zeit einen Termin zu finden! Ich befürchtete ja schon Diskussionen oder so. Aber nö, hier ist man eben unkompliziert.

Was soll ich sagen? Ich freue mich drauf!!!
Wir sehen uns nächste Woche!

0 Kommentare zu “Stammtisch für Blogger in Hamburg gesucht…

  1. Ich bin auch schon ganz gespannt! Bis bald! Bis dahin wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
    Ulrike

  2. und ich warte geduldig ( das lernt man beim seife sieden 😉 ) auf deinen bericht. da freu ich mich drauf!

  3. … und auch ich freue mich sehr darauf. Nun aber doppelt: einmal auf Dienstag und dann auf deinen neuen tierischen Beitrag. LG Sabine

  4. knightlyart

    Ich freue mich auch schon ganz dolle!
    Gruß Kirsten

  5. Und es hat geklappt. Mit viel Glück bin ich nächstes Mal dabei 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: