Lieblingsbild der Woche: #Fliegenpilz

Fliegenpilz

0 Kommentare zu “Lieblingsbild der Woche: #Fliegenpilz

  1. ich liebe die waldspaziergänge jetzt, wenn der herbst sich anschleicht.
    es riecht soooo toll und gibt so viel zu entdecken!
    ♥liche grüße

  2. Ja, ich freue mich auch auf den Herbst. Ich liebe den Sommer, aber die gemütliche Jahreszeit ist auch wunderbar. Besonders schön ist das Farbspiel: Von grün zu gelb über rot bishin zu braun. Wunderbar!

  3. Ja, so wie jede Jahreszeit hat auch der Herbst seine angenehmen Seiten. Irgendwie ist es schon schön, in einer Region der Welt zu leben, in der die Jahreszeiten (halbwegs) stark ausgeprägt sind und nicht immer nur sommerliches Wetter herrscht.

    Sehr schön auch auch dieser Artikel vom Herrn Buddenbohm zum gleichen Thema:
    http://www.herzdamengeschichten.de/2014/10/06/auf-der-suche/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: