Lieblingsbild der Woche: Ein Vorbote der Sail 2015 in Bremerhaven

Wer erinnert sich nicht an die markanten grünen Segel?

Für mich war die Alexander von Humboldt II das Wahrzeichen der Sail 2010 in Bremerhaven, bei der ich arbeiten durfte. Es war absolut spektakulär und ich freue mich irre auf das kommende Jahr, wenn es heißt: Sail 2015 in Bremerhaven. Tragt Euch den Termin 12.-16. August 2015 bitte FETT in Euren Kalender und bucht schon mal ein Zugticket für einen Ausflug in den hohen Norden. Der Anblick der vielen Segelschiffe ist einfach atemberaubend (danach war ich von der Kieler Woche tatsächlich enttäuscht, bzw. hatte ich etwas ganz anderes erwartet).

Lieblingsbild der Woche: Sail Bremerhaven 2015
Lieblingsbild der Woche: Sail Bremerhaven 2015

Plant also fix Eure Sommerferien und wir sehen uns im August in Bremerhaven!

0 Kommentare zu “Lieblingsbild der Woche: Ein Vorbote der Sail 2015 in Bremerhaven

  1. ok . vorgemerkt. allerdings könnte spanien vorrang haben zu dem termin 🙂
    herzliche grüße von mir an dich!

    • In Bremerhaven könnte es aber im August auch warm sein. Eventuell, vielleicht… 😉

      Mit Spanien bist Du auf der sicheren Seite. Ok. ;D

      Liebe Grüße,
      Wera

  2. Schöner Tipp und schon so zeitig – die Sail hat mir auch immer gut gefallen, wenn ich mal dort war.

    • Ich war völlig begeistert davon. Aber wie man anhand des Fotos sieht hatte ich die Ehre, auf einem Schiff den Seglern entgegen zu fahren. Es war einfach atemberaubend!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: