Buchrezension und Verlosung

Vor ein paar Wochen habe ich bereits über die Ausstellung zu dem gleichnamigen Buch „Es wird Nacht im Berlin der wilden Zwanziger“ berichtet. Nun liegt mir das Buch vor und ich bin total entzückt, denn es beginnt bereits mit dem Format, das doch sehr ungewöhnlich ist (mit seinen 23,5 x 37 cm ist es ein hohes und relativ schmales Buch). Der Einband fühlt sich nach Leinen an und verspricht eine hervorragende Haptik, sobald man das Buch in den Händen hält.

Auf Museumlifestyle findet Ihr die gesamte Rezension und dort könnt ihr auch das wunderschöne Buch gewinnen! 😊 ➡️ https://museumlifestyle.com/2018/06/01/artbookfriday-giveaway-es-wird-nacht-im-berlin-der-wilden-zwanziger/

Viel Glück 🍀 und viel Freude beim Lesen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel endet heute Abend!

0 Kommentare zu “Buchrezension und Verlosung

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: