Lieblingsbild der Woche: In den Straßen von New York

Im Big Apple wandert der Blick immer wieder nach oben und man kann sich nicht satt sehen. Die vielen Fensterscheiben reflektieren auf spektakuläre Art den Himmel – mal mit Wolken, ohne Wolken, strahlend blau oder den puren Sonnenschein. Stets ändert sich der Anblick und die Wahrnehmung. <3

Lieblingsbild der Woche: In den Straßen von New York

4 Kommentare zu “Lieblingsbild der Woche: In den Straßen von New York

  1. oh, mal ein Post der ganz anderen Art hier bei dir – eine schöne Überraschung – die Stadt hat mich auch fasziniert.

  2. Wenn ich mir selbst die Bilder ansehe, bekomme ich auch sofort fernweh. *seuftz*

  3. knightlyart

    I ❤️ NYC
    Es wird Zeit, das ich mal wieder in den Big Apple düse.
    Du hast mein Fernweh geweckt!

    Gruß Kirsten

  4. faszinierend und sooo schön 🙂 danke fürs teilen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Kultur und Kunst

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen