Fotoblog: Von fiesen und fantastischen Quallen

Neben meinem Kultur und Kunst Blog bin ich Co-Autor bei einem Fotoblog. Da sich bei mir so viele Fotos ansammeln, kann ich gar nicht immer alle Bilder hier unterbringen. Darum gibt es heute mal wieder den kleinen Hinweis auf Visuals & Visits.

Heute dreht sich alles um die schwabbeligen kleinen oder auch großen Tiere im Meer. Meistens verbindet man mit ihnen Ausdrücke wie „iiiihhhhh“, „bääääähhhh“ oder auch „au“. Im Aquarium sind sie persönlich mir am Liebsten. Unter dem Motto „Vis-a-Vis mit der Welt“ gibt es auf dem Fotoblog eine ausgewählte Fotostrecke von den fiesen Freunden. Aber vielleicht findet Ihr sie gar nicht so fies… 😉

Weitere Bilder auf Visuals & Visits.

Aquarium Berlin

0 Kommentare zu “Fotoblog: Von fiesen und fantastischen Quallen

  1. Hübsch sind sie ja nicht, aber faszinierend dann irgendwie schon. 🙂 VG afreitag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Kultur und Kunst

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen