„Haben Füße Angst, wenn sie alleine in dunkeln Socken stecken?“ Die Feisten

In der vergangenen Woche war ich im „Versuchslabor“ von „die Feisten“. Es gibt kein schöneres Versuchslabor. In Schmidt’s Tivoli traten die beiden Künstler Rainer und C auf. Grandiose Musik, grandiose Stimmen und ein umwerfender Körpereinsatz auf der Bühne – das Publikum tobte!

Die Feisten in Hamburg

Ja, ich schwärme regelrecht von diesem Abend und kann einen Besuch bei den Feisten nur empfehlen. Wunderbare Texte, die das gesamte Publikum zum Lachen brachten. Philosophische Fragen, ob Füße Angst haben, wenn sie alleine in dunklen Socken stecken, brachten mich dann auch zum Nachdenken (oder Lachen).

Die Feisten in Hamburg

Und wenn ich jetzt schlechte Laune habe, dann denke ich an das Gänseblümchen und höre die Feisten. Ich bin mir sicher, dann geht es mir schnell wieder besser. Kurzweilige zwei Stunden! Herzlichen Dank an das elbe-Wochenblatt, ich habe nämlich die Karten bei einem Gewinnspiel gewonnen. Dank an meine tolle Begleitung für einen sehr amüsanten Abend und das wunderbare Geschenk: Eine CD von den feisten, die mir gewidmet wurde! <3
Dankeschön!

Die Feisten in Hamburg

Nix wie hin:
Tourdaten „Die Feisten“

0 Kommentare zu “„Haben Füße Angst, wenn sie alleine in dunkeln Socken stecken?“ Die Feisten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Kultur und Kunst

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen