Lieblingsbild der Woche: Die Stadt der Liebe

Dienstags stelle ich Euch nun mein neues kleines Projekt vor

„Visual & Visits“.

Ihr müsst nicht auf Fotos verzichten, im Gegenteil! Visuals & Visits ist mein neuer Fotoblog, auf dem ich auch mal andere Themen und mehr Fotos unterbringen kann als hier. Ich freue mich über jeden Besucher auf meiner neuen Seite!

Einen lieben Gruß an kurzundknapp und den Hamburger Brückenblog, das Bild ist tatsächlich Teil einer Brücke in Paris: Pont Alexandre III, an der Haltestelle „Invalides“.

Paris-0694

0 Kommentare zu “Lieblingsbild der Woche: Die Stadt der Liebe

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Kultur und Kunst

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen