Lieblingsbild der Woche: #Streetart in #Hamburg-#Harburg?

Kaum zu glauben, aber wahr, manchmal gibt es sogar Streetart in Harburg. Leider viel zu wenig! Ich wünschte, hier gäb es mehr zu entdecken. Vor ein paar Monaten erspähte ich drei Pfosten, die eingestrickt waren. Bei meinem letzten Spaziergang sah ich ein Graffiti, dass mir ziemlich gut gefiel. An dieser Stelle frage ich mich tatsächlich: Streetart oder ein tolles Graffiti? Ich weiß es nicht. Ich fand es schön und ich musste sofort an Alice im Wunderland denken. (Und dann war ich auch schon wieder im Wunderland von Frank, aber das ist ein anderes Thema.)

Dank an den unbekannten Künstler! Harburg kann mehr Streetart vertragen – ein Lichtblick in jedem Stadtteil, wo es noch keine Streetart gibt!

Hamburg-Harburg. Foto: Wera Wecker
Hamburg-Harburg. Foto: Wera Wecker

0 Kommentare zu “Lieblingsbild der Woche: #Streetart in #Hamburg-#Harburg?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Kultur und Kunst

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen